FANDOM

Anthony Rester (アンソニー・レスター, Ansonī Resutā) ist Commander der Special Force Squard, sowie die Nummer zwei bei der SPK und Leiter der Ermittlungen vor Ort. Außer bei Noteinsätzen ist er stets an Nears Seite. Sein echter Name ist Anthony Carter; den Namen Rester benutzt er nur als Decknamen, so wie viele andere aus der SPK auch.

AussehenBearbeiten

Rester hat hellblonde Haare und dazu blaue Augen.

CharakterBearbeiten

Near schätzt seine Ehrlichkeit hoch und behandelt ihn als wichtigste Vertrauensperson. So enthüllt er lediglich zu Rester einige relevante Gedankengänge und Pläne. Rester achtet stehts auf Near und das Infoband Death Note: How To Read 13 besagt, dass man ihn als Nears Bodyguard ansehen kann.

Fähigkeiten Bearbeiten

Intellektuell ist er Leuten wie Near unterlegen, aber seine ruhige Art und physische Stärke machen ihn zu einem verlässlichen Mitstreiter im Kampf gegen Kira. Für Near ist er eine Art Bodyguad der ihm stehts zuverlässig zur Seite steht.

Als Near entschloss, nach Japan zu fliegen, um dort weiter zu ermitteln, zog er es vor, Anthony als Begleitperson mitzunehmen. Auf Anthonys Frage hin, warum er eine Begleitperson brauchte, antwortete Near, dass er noch nie allein eine Reise angetreten ist. So übernahm Anthony Rester die Führung am Flughafen und sorgte dafür, dass alles nach Plan lief.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki