Fandom

Death Note

Augen des Shinigami

104Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Ryuks Augen.jpg

Ryuks Shinigami-Augen.

Mit den Augen der Shinigamis können diese die restliche Lebenszeit und den Namen eines Menschen sehen, jedoch können sie untereinander nur die Namen sehen und nicht die restliche Lebenszeit. Die Shinigami-Augen der Shinigami sind rot, bei Menschen können die Augen jedoch nicht nachgewiesen werden und werden in Manga und Anime lediglich zur Verdeutlichung von Zeit zu Zeit rot dargestellt.

Handel der Shinigami-AugenBearbeiten

Mihael Keehl.jpg

Hier sieht Soichiro mit den Shinigami-Augen den Namen und die restliche Lebenszeit von Mihael Keehl.

Wenn ein Shinigami sein Death Note in der Menschenwelt verliert und ein Mensch das Death Note findet und für seine Zwecke nutzt, so kann er ebenfalls Shinigami-Augen erlangen. Dies geht jedoch nur mit einem Handel, bei dem der Mensch die Hälfte seiner restlichen Lebenszeit verliert und dafür die Augen eines Shinigamis bekommt. Der Mensch der diesen Handel eingeht kann nun die Namen und die restliche Lebenszeit aller Menschen sehen, sie können jedoch nicht ihre eigene restliche Lebensdauer sehen und nicht die Lebensdauer von Menschen, die ebenfalls ein Death Note besitzen.                                                       

Bekannte Menschen mit Shinigami-AugenBearbeiten

Misas augen.jpg
Misa Amane

Sie ging den Handel für die Shinigami-Augen zum ersten Mal mit Rem ein, bevor sie ihre Erinnerung an das Death Note verlor und zum zweiten Mal mit Ryuk, als sie ihre Erinnerungen zurück bekommen hatte.

Kyosukes Shinigami-Augen.jpg
  • Kyosuke Higuchi
    • Er ging den Handel für die Shinigami-Augen im letzten Moment mit Rem ein, der ihm später jedoch nicht weiterhalf.

Soichiro Shinigami-Augen.jpg

Teru Shinigami-Augen.jpg
  • Teru Mikami
    • Er ging den Handel für die Shinigami-Augen mit Ryuk ein.

Benutzerbild Ryuuzaki-sama.jpg
Beyond Birthday; er ist der einzige, der mit Shinigami-Augen geboren wurde und keinen Handel mit einem Shinigami einging.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki