Fandom

Death Note

Thierry Morrello

104Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Steckbrief
Eraldo Coil.jpg

Name: Thierry Morello
Alter: 35 
Geburtstag: 17. Juli 1969 (Im Anime 1972)
Geschlecht: männlich 
Spezies Mensch 
Blutgruppe /

Status: tot

Erster Auftritt:
  • Band ? Kapitel 40
  • Anime Episode 18

Seiyū: Takuya Kirimoto

Thiery Morello (ティエリ・モレロ ,Tieri Morero) ist ein bekannter Hochstapler und sein Deckname ist Aiber (アイバー Aibā).

Erscheinung und CharakterBearbeiten

Thierry hat etwas längere, blonde Haare und blaue Augen, außerdem hat er herraustehende Wangenkochen. Thierry ist ein bekannter Hochstapler in der Welt der Kriminellen, jedoch hasst er Waffen über alles. Er spricht sehr viele Sprachen und verwendet viele Identitäten, zudem nutzt er sein gutes Aussehen um an Informationen von Frauen zu kommen. Wenn er über den Computer kommuniziert nutzt er den Buchstaben ,,A" (für Aiber), welcher dem von L ähnelt. Als er mit L zusammenarbeitet nutzt er einen von Ls Detektivnamen, und zwar den Namen Eraldo Coil (エラルド・コイル ,Erarudo Koiru).

ÜbersichtBearbeiten

Thierry spricht mit dem Yotsuba Konzern.jpg

Thierry spricht mit einem Geschäftsführer aus dem Yotsuba Konzern.

Thiery taucht zum ersten Mal mit Mary Kenwood auf, nachdem Light Yagami und Misa Amane aus dem Gefängniss freigelassen worden sind und Light und L Lawliet zusammen ermitteln. Beide sind Kriminelle und wurden von L Lawliet angagiert, um seine Ermittlungen gegen Kira voranzubringen. Seine erste Aufgabe ist, sich als der Detektiv Eraldo Coil auszugeben und so mit dem Yotsuba Konzern zu kooperieren.

Thierry Morrello als Geschäftsführer.jpg

Thierry bei dem Bewerbungsgesrpäch von Misa Amane.

So konnten L Lawliet und Light als Eraldo agieren und den Yotsuba Konzern kontrollieren. Als Misa Amane dann bei einem Bewerbungsgespräch bei dem Yostuba Konzern ist, kommt Thierry als Eraldo und stellt ihr Fragen, um so dem Yostuba Konzern zu zeigen wer anscheinend Kira ist.

Jedoch haben Thierry und Misa die Fragen und dazugehörigen Antworten schon zuvor besprochen.

Thierry tot.jpg

Thierry stirbt an einer Herzattacke in seiner Wohnung.

Danach taucht Thierry nicht mehr oft auf, später wird er von Light in das Death Note geschrieben und stirbt an einer Herzattacke vor seiner Frau und seinem Sohn.
Im Manga stirbt er jedoch wegen einer Krankheit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki