Fandom

Death Note

Yuri

104Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Yuri ist ein junges Mädchen, das von Light Yagami zu einem Date ins Spaceland eingeladen wurde, um seinen Plan, der darin bestand eine auswegslose Situation zu konstruieren, um den Namen seines Verfolgers herauszubekommen, zu durchführen.

Äußerliche Erscheinung und Aussehen Bearbeiten

Yuri hat mittellanges, schwarzes Haar, braune Augen und ein spitz zulaufendes Kinn, zudem ist sie mittelgroß und relativ schlank. Man sieht ihr an, dass sie zu Beginn der Serie in Light Yagami verliebt war, weshalb er sich auch dazu entschieden hat, Yuri als seine Werkperson zu wählen.

Während der Busentführung Bearbeiten

Yuri verhielt sich während der Kidnappung gleichermaßen wie alle anderen Passagiere, zuzüglich dem Busfahrer und abzüglich Light und Raye Penber, erschrocken und erschüttert über den Vorfall, versucht aber dennoch, Ruhe zu bewahren, um den Geißelnehmer nicht zu verärgern. Auf dessen Tod reagiert sie ebenfalls erschrocken, da sie (wie auch alle anderen normalen Geißel im Bus) nicht damit gerechnet hatte. Bevor der Bankräuber und Entführer in den Bus einstieg, schien sie Spaß zu haben und sich auf den Besuch ins Spaceland zu freuen.

Charakter Bearbeiten

Yuri scheint ein normales, fröhliches Mädchen zu sein und vertraut in Light.

Näheres über ihren Charakter ist nicht zu erfahren, da sie nach den zwei Folgen mit der Busentführung nicht mehr im Anime auftritt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki